Über uns

Fahren ist unser Geschäft

Taxi- und Limousinen Kaygusuz

Unsere Motivation

Obwohl unser Taxiservice im Laufe der Jahre immer größer geworden ist, hat das nie etwas an unserer Einstellung geändert. Bei Kaygusuz stehen nach wie vor unsere Kunden und ihre Bedürfnisse im Vordergrund. Unseren Service richten wir stets so aus, dass er den individuellen Wünschen jedes Fahrgastes entspricht. Diese persönliche Nähe zahlt sich aus: Die meisten unserer Fahrgäste werden zu Stammkunden und empfehlen unseren Service sogar weiter. Für uns ein klares Signal, auch in Zukunft an unserer Philosophie festzuhalten.

Unsere Geschichte

Unsere „Jungfernfahrt“ liegt schon eine ganze Weile zurück – 1996, um genau zu sein. Seit seinen Kindheitstagen wird das Taxiunternehmen Kaygusuz von Dursun Kaygusuz geführt. Dass wir nun schon seit mehr als 20 Jahren im Geschäft sind, ist kein Zufall. Dahinter steht ein klares Konzept: Zuverlässige und sichere Fahrten mit maximalem Komfort für unsere Kunden. So konnten wir schnell viele Menschen von uns überzeugen und haben uns als Taxi in Bergisch Gladbach fest etabliert. Heute gehören zu unserem Unternehmen 3 Fahrzeuge und 4 Fahrer – das Herzstück bleibt aber die Zufriedenheit unserer Kunden.

Buchungsanfrage

Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!
Kontakt